d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

Fabian Kalf

Art Direction & Animation

Ich helfe Unternehmen und Personen in der Kommunikation, indem ich ihre Geschichte in Bildern umsetzte, zum Leben erwecke und Inhalte zielgruppen- und medienspezifisch aufbereite.

Als studierter Kommunikationsdesigner habe ich zuerst auf Agenturseite, doch seit jetzt sieben Jahre freiberuflich für unterschiedlichste Kunden und Agenturen gearbeitet. Die meiste Zeit habe ich in Düsseldorf und Köln gearbeitet, bin aber 2020 nach Koblenz gezogen. Dabei habe ich mit vielen talentierten Leuten im Team zusammen gearbeitet, aber auch ganze Projekte als Personalunion umgesetzt. Ich habe ein großes Netzwerk an spezialisierten Leuten, mit denen ich immer wieder gerne zusammen arbeite und auf das ich je nach Projekt zurückgreifen kann.

Ich bin immer offen für spannenden Projekten und freue mich von dir zu hören!
mail@fabian-kalf.de